Mein Coaching und Mentoring richtet sich an Frauen, die gerade einen Burnout durchleben oder ihn vor Kurzem hinter sich gelassen haben und endlich ihre Selbstliebe, Selbstbestimmung und Berufung finden möchten.

Vor 3 Jahren habe ich mich zum Burnout-Coach und zur Energieheilerin zertifizieren lassen und seitdem mit vielen Frauen zusammengearbeitet, die sich Veränderung für ihr Leben wünschten. Sie alle sind in den Transformationsprozess eingetaucht und viele von ihnen haben ihre Berufung in der Spiritualität und der Heilung anderer Menschen gefunden. Aber es können auch andere berufliche Bereiche sein, die dich wieder mit Leidenschaft füllen. Ziel meiner Arbeit ist es, genau das herauszufinden. Was ist es, dass dich wieder zum brennen bringt?

Du hast vielleicht gerade die Diagnose erhalten oder aber bist bereits im Heilungsprozess, dir fehlt aber die Klarheit darüber, wie du den nächsten Schritt nach vorne machen sollst. Vielleicht hast du bereits Ideen, die deinen Träumen und Wünschen entspringen, traust dich aber nicht, loszumarschieren. Du hast so viele Gaben in dir - jetzt gilt es zu entdecken, welche davon für Leichtigkeit, Freude und Erfolg in deinem Leben sorgen.

Gemeinsam schauen wir auf deine Glaubenssätze, deine emotionalen Blockaden, deine Werte, wir tauchen in deine Vision und dein Bewusstsein ein und bringen dein authentischstes Selbst und dein höchstes Potential zum Vorschein.

my higher purpose business

Es war Bali, das meine eigene Transformation einläutete. Diese Insel ist voller Magie und heilender Energie. Yoga, Meditation, gesundes Essen. Aber es waren vor allem die Menschen und ihre Traditionen, die Natur und Landschaft, die Farben und Düfte, die Leichtigkeit und Freundlichkeit dieser Insel, die mir so gut taten. Dort bin ich auch das erste mal mit Eckhart Tolle in Berührung gekommen. Durch sein Buch "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart" konnte ich all den Zauber in mir und um mich herum noch deutlicher fühlen. Er war es, der mich meinem 'Selbst' hinter dem 'Ich' vorstellte.

Eine lebensverändernde Begegnung.

Das Wissen um den Schmerzkörper, das Formlose, die Identität und das Ego kombiniert mit methodischen Anwendungen aus der Achtsamkeitspraxis birgt eine enorme Power für Transformation von Unbewusstheit zu reinem Bewusstsein. Weg von Leid, Kummer und negativen Gedanken. Hin zu Leichtigkeit, innerer Stille und einer lebensbejahenden Präsenz. Ein inneres Bali sozusagen.

Und das ist sie, das ist meine Berufung.

Jeden, der den Wunsch nach tiefer Veränderung verspürt, an seinen inneren magischen, heilenden und transformierenden Ort zu bringen. Denn den trägt jeder in sich. Es ist der Ort, den unser inneres Kind vor Jahren erschaffen hat, den wir aber oft vergessen. Er befindet sich im Herz. Dort, wo sich die Seele, der Spirit und das Göttliche vereinen.