Foto von Michaela Schwarz

Willkommen liebe Seele

Mein Motto

"Das Universum trägt dich, aber du musst dafür sorgen, leicht zu sein."

Ich bin Michaela,

Mentorin, Coach & Energieheilerin

Burnout Präventionsberaterin, Achtsamkeitstrainerin, Mentaltrainerin, Meditationslehrerin

Wie das geht?

Ich zeige es dir

20 Jahre habe ich in der Corporates-Welt verbracht. Sie hat mir in Ansätzen geben können, was mir fehlte: Anerkennung, gesehen werden, Bestätigung, gebraucht werden - bis der Burnout und die Depression kamen. Plötzlich gab es nichts mehr, das mir im Aussen noch einen Sinn geben konnte.

Es wurde still in mir, sehr still. Und dann eines Tages konnte ich es wieder deutlich hören und spüren. Mein Herz. Mit ihm kamen auch all meine Wünsche und Träume zurück. Es war, als würde mir neues Leben eingehaucht.

Ich wusste, dass es nun kein Zurück mehr gab. Und so kündigte ich meinen Job, wurde Burnout-Coach und Emotion Code Practitioner und zog nach 23 Jahren aus der Großstadt in die Natur. Mein Traum von Sinn und Freiheit begann wahr zu werden! Und gleichzeitig fand ich, wonach ich immer suchte:

Mich selbst.

The story begins ...

Ich bin ein freiheitsliebender Mensch. Geboren in Ost-Berlin wollte ich als Kind statt Stewardess oder Sängerin lieber Rentner werden..."weil man dann in den Westen reisen kann." Ich hatte es innerlich nie mit Regeln, Kontrolle und Enge. In mir gab es ein unbändiges Verlangen nach Freiheit und Abenteuer, aber auch eine tiefe Sehnsucht nach ... Ja was eigentlich?

Damals konnte ich es zwar fühlen, aber nicht benennen. Meine Solo-Reisen in die Welt brachten mich an Orte, die mich sehr beeindruckt und nachhaltig geprägt haben. Aber diese Sehnsucht tief in mir wurde dadurch nicht gestillt. Selbst meine Ehe konnte mir nicht geben, wonach ich mich innerlich immer sehnte, weshalb sie auch zerbrach.

A Spiritual Awakening ...

Es war Bali, das meine eigene Transformation einläutete. Diese Insel ist voller Magie und heilender Energie. Yoga, Meditation, gesundes Essen. Aber es waren vor allem die Menschen und ihre Traditionen, die Natur und Landschaft, die Farben und Düfte, die Leichtigkeit und Freundlichkeit dieser Insel, die mir so gut taten.

Dort bin ich auch das erste Mal mit Eckhart Tolle in Berührung gekommen. Durch sein Buch "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart" konnte ich all den Zauber in mir und um mich herum noch deutlicher fühlen. Er war es, der mich meinem 'Selbst' hinter dem 'Ich' vorstellte. Eine lebensverändernde Begegnung.

Das Wissen um den Schmerzkörper, das Formlose, die Identität und das Ego kombiniert mit methodischen Anwendungen aus der Achtsamkeitspraxis birgt eine enorme Power für Transformation von Unbewusstheit zu reinem Bewusstsein. Weg von Leid, Kummer und negativen Gedanken. Hin zu Leichtigkeit, innerer Stille und einer lebensbejahenden Präsenz. Ein inneres Bali sozusagen.

Das ist meine Berufung: Jeden, der den Wunsch nach tiefer Veränderung verspürt, an seinen inneren magischen, heilenden und transformierenden Ort zu bringen. Denn den trägt jeder in sich. Es ist der Ort, den unser inneres Kind vor Jahren erschaffen hat, den wir aber oft vergessen. Er befindet sich im Herz. Dort, wo sich die Seele, der Spirit und das Göttliche vereinen.

Durch die Arbeit mit dem Emotion Code habe ich entdeckt, dass ich mich in jedem Augenblick mit der geistigen Welt, meinen spirituellen Guides und dem kosmischen Feld verbinden kann. Dort erhalte ich Antworten auf Fragen, die direkt von der Schöpfung kommen - dem Ort, an dem alles möglich ist und der ein Kraftfeld für Manifestation ist.

Als ich in die Spiritualität eintauchte begann ich, die Beziehung zu mir selbst zu heilen.

Als sensibler Empath fühlte ich mich als Heranwachsende oft „anders“ und unsicher in dem, wer ich war. Ich entwickelte eine kritische innere Stimme, machte es allen recht, verriet meine Authentizität und tat meine eigenen Bedürfnisse ab. Bei der Heilung der Beziehung zu mir selbst ging es wirklich darum zu lernen, wie ich meine Bedürfnisse ehren, mich selbst an die erste Stelle setzen, mich wieder mit meiner göttlichen Weiblichkeit und meinem Körper verbinden und radikale Selbstliebe und Akzeptanz entwickeln kann.

In dieser Zeit entdeckte ich die Praktiken der emotionalen Heilung mit dem Emotion Code, die Achtsamkeits- und Meditationslehre als auch die innere Kindheilung. All diese Techniken unterstützten mich nicht nur dabei, mein Selbstwertgefühl zu heilen, sondern auch die Beziehungen in meinem Leben veränderten sich - vor allem die zu mir selbst.

Die Jagd nach emotional unerreichbaren Männern, Bindungsangst, Einsamkeit, Verlustangst, Menschen zu gefallen, Angst vor Ablehnung und Konflikten - all das gehörte bis dahin zu meinem Leben. Aber durch das neugewonnene Wissen um diese Techniken war ich in der Lage, zu heilen, mich von vielen ungesunden Mustern zu befreien und mein Leben zu verändern. Ich hörte auf, unerreichbaren Männern nachzujagen und fand die Liebe meines Lebens. Ich lernte, zu meinen Werten zu stehen, meine Bedürfnisse zu achten, setzte gesunde Grenzen und löste unterdrückte Emotionen. Mein Körper wurde gesund.


Seitdem habe ich mich weiter mit der Heilung emotionaler Altlasten, dem Selbstwert und dem inneren Kind beschäftigt, worauf ich mich jetzt spezialisiert habe, während ich mit meinen 1:1-Klienten arbeite.

Mein Heilungsprozess ...

Meine Berufung ...

2019 HABE ICH DEN ABSCHLUSS ZUM BURNOUT COACH UND EMOTION CODE PRACTITIONER GEMACHT UND SEITDEM VOR ALLEM VIELE FRAUEN UNTERSTÜTZT, KÖRPERLICH, EMOTIONAL, MENTAL UND SEELISCH ZU HEILEN. DIESES, MEIN HERZENSBUSINESS IST DIE ERFÜLLENSTE ARBEIT, DER ICH JE FOLGTE.

Von dem Tag an, an dem ich auf mein Herz gehört habe, um dem Weg meiner Seele zu folgen und mein Leben zum Besseren zu verändern, war

ich in der Lage, meinen Traum zu erschaffen - ein gesundes, erfülltes, zielgerichtetes, befreites Leben. Ich bin mitten in den Wald gezogen, habe meine Heilung vertieft, meinen Seelenverwandten getroffen, kann meine Kreativität und meine Gaben jeden Tag einsetzen, um anderen zu dienen

und habe ein Business, das mir so viel Freude und ultimative Freiheit bringt.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen auf ihren Heilungsreisen zu dienen und ihr voll zum Ausdruck gebrachtes Selbst zu entfesseln, weil ich erkannt habe, wie wichtig dies für ein erfülltes und freudvolles Leben ist.

Da du vom Universum hierher geleitet wurdest, willkommen in meiner Welt!

Michaela

Bist du bereit, dir ein gesundes, erfülltes und glückliches Leben zu kreieren?

Bewirb dich hier für das 1:1 Coaching

Du möchtest meine Preise erfahren?

KLICKE HIER

fun facts