Michaela Schwarz

Mentorin, Coach & Emotion Code Practitioner

Burnout Präventionsberaterin, Achtsamkeitstrainerin, Mentaltrainerin, Meditationslehrerin, Trainerin für Stressmanagement, Trainerin für Selbst- & Zeitmanagement, Entspannungstrainerin (AT & PME)

Es war Bali, das meine eigene Transformation einläutete. Diese Insel ist voller Magie und heilender Energie. Yoga, Meditation, gesundes Essen. Aber es waren vor allem die Menschen und ihre Traditionen, die Natur und Landschaft, die Farben und Düfte, die Leichtigkeit und Freundlichkeit dieser Insel, die mir so gut taten. Dort bin ich auch das erste mal mit Eckhart Tolle in Berührung gekommen. Durch sein Buch "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart" konnte ich all den Zauber in mir und um mich herum noch deutlicher fühlen. Er war es, der mich meinem 'Selbst' hinter dem 'Ich' vorstellte. Eine lebensverändernde Begegnung.

Das Wissen um den Schmerzkörper, das Formlose, die Identität und das Ego kombiniert mit methodischen Anwendungen aus der Achtsamkeitspraxis birgt eine enorme Power für Transformation von Unbewusstheit zu reinem Bewusstsein. Weg von Leid, Kummer und negativen Gedanken. Hin zu Leichtigkeit, innerer Stille und einer lebensbejahenden Präsenz. Ein inneres Bali sozusagen.

Und das ist sie, das ist meine Berufung.

Jeden, der den Wunsch nach tiefer Veränderung verspürt, an seinen inneren magischen, heilenden und transformierenden Ort zu bringen. Denn den trägt jeder in sich. Es ist der Ort, den unser inneres Kind vor Jahren erschaffen hat, den wir aber oft vergessen. Er befindet sich im Herz. Dort, wo sich die Seele, der Spirit und das Göttliche vereinen.

emotion code weitere Angebote

SPIRITUELLES MENTORING

ENERGIEHEILUNG

FERNBEHANDLUNG

EINZELSITZUNG